Appls für handschriftliche Notizen

Appls für handschriftliche Notizen

In der heutigen Episode geht es um das Thema handschriftliche Notizen. Viele Menschen fragen mich, wie sie mit Apple Pencil handschriftliche Notizen machen können. Gibt es eine bestimmte App, die alles kann? Meine Erfahrung ist, dass es keine eierlegende Wollmilchsau...
Appls für handschriftliche Notizen

Wozu braucht man denn einen Apple Pencil?

Es wird mir oft die Frage gestellt, wozu man denn eigentlichhttps://itunes.apple.com/ro/podcast/ip4p-138-der-apple-pencil/id955053326?i=1000389698555&mt=2 den Apple Pencil nutzen kann, ob man ihn wirklich braucht. Von den iPad-Usern, die keine Power User sind,...
Ein Interview mit Robin Schmid

Ein Interview mit Robin Schmid

Die heutige Podcast-Episode ist wieder etwas speziell, denn ich habe meinen lieben Kollegen und Freund Robin Schmid bei mir zu Gast. Wir werden in dieser Episode eine Reihe an Themen rund um das neue iOS 11, Augmented Reality ansprechen und Ihnen Tipps und Tricks für...